S i g r i d   S c h l e u s s n e r

 Ärztin für Psychiatrie · Psychotherapeutische Medizin · Psychotherapie · Psychoanalyse
 
 

Behandlungsschwerpunkte | Gutachten | Praxisanschrift | Sprechstunde | Links | Impressum | Datenschutz | Homepage

 

  

Links, die Ihnen weiterhelfen:

Bei diesen externen Links handelt es sich um Verweise auf andere Internetseiten für deren Inhalt die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar sind. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich, wenn ich auf ein solches Angebot linken sollte.

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
Deutsche Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V.
Selbsthilfegruppe für Transsexuelle in Köln
Transmann e.V.